Vita

Vita · 17. April 2019
Ohne die Unterstützung zahlreicher Golfclubs wäre die Herausgabe der ms-smash so, wie Sie sie kennen, nicht möglich. Wir danken in dieser Ausgabe ganz besonders all den Golfclubs, die uns seit vielen Jahren mit ihren Anzeigen regelmäßig zur Seite stehen.

Vita · 15. Februar 2019
-mb- Im Jahre 1972 eröffnete Dr. Wolfgang Weikert in Münster ein Geschäft für Tennisartikel. Er entwickelte die Idee, eine Tenniszeitung herauszugeben, die die umliegenden Clubs vorstellt. Mit diesem Journal, das er „Münster Tennis Aktuell“ nannte, verband er im Wesentlichen das Ziel, bei seiner Kundschaft und Neugierigen einen besonderen Einblick in die Attraktivität der Sportart insgesamt zu bewirken.

Vita · 15. Februar 2019
Ohne die Unterstützung zahlreicher Unternehmen wäre die Herausgabe der ms-smash so, wie Sie sie kennen, nicht möglich. Wir danken in dieser Jubiläumsausgabe ganz besonders all den Unternehmen, die uns seit vielen Jahren mit ihren Anzeigen regelmäßig zur Seite stehen, zum Teil schon über mehrere Generationen.

Vita · 20. Februar 2017
Die Redaktion ms-smash bedankt sich Seit fast vier Jahrzehnten ist die ms-smash ein nicht mehr wegzudenkendes Kulturgut in der Tennis- und Golfszene im Münsterland.

Vita · 24. Februar 2014
Im Jahre 1972 eröffnete Dr. Wolfgang Weikert mit seinem Bruder Rainer in der Hörsterstraße ein Geschäft für Tennisartikel, zog sechs Jahre später auf die andere Straßenseite in die Räumlichkeiten der Häuser 35-36 und entwickelte in dieser Zeit die Idee, eine Tenniszeitung herauszugeben, die die umliegenden Clubs vorstellt.