Tennis

Tennis · 30. April 2021
Nicht nur als großzügiger Hauptsponsor der Offenen Stadt- und Hochschulmeisterschaften im Tennis ist Herrenausstatter Hugo Kemmerich den Münsteranern ein Begriff. Das zeigt ein Blick ins Archiv der ms-smash, in der er seit Mitte der 80er Jahre regelmäßig in den Schlagzeilen auftauchte. Damals trug das Magazin noch den Titel Münster Tennis Aktuell.

Tennis · 20. April 2021
-he/mb- Trotz Corona-Einschränkungen war beim TC St. Mauritz in den vergangenen Wochen einiges los: Im März hat die erste „hybride“ Mitgliederversammlung stattgefunden, wobei ein kleiner Teil der Mitglieder mit Mund-Nasen-Schutz und unter Einhaltung der Abstandsregeln in der Tennishalle am Pleistermühlenweg teilgenommen hat. Der weitaus größere Teil war jedoch per Zoom aus den heimischen Wohnzimmern zugeschaltet.

TC 66 Wolbeck: Jubiläum Henning Bösenberg 40 Jahre engagiert
Tennis · 14. April 2021
-em/mb- Vor 40 Jahren schloss sich der damals 30-jährige gebürtige Lüdinghausener der Jungseniorenmannschaft des Tennisclubs 66 e.V. Wolbeck an. 1976 erwarb Henning Bösenberg seinen F-Übungsleiter Trainerschein, arbeitete als Tennistrainer und eröffnete einen kleinen Tennisladen in Wolbeck.

GW Albersloh: Nach Ostern soll's losgehen
Tennis · 07. April 2021
-kp- Die Tennisabteilung der DJK GW Albersloh ist aus dem Winter(Corona-)schlaf erwacht. Die Plätze sind mit frischer Asche bestückt und seit dem zeitigen Frühjahr ist die Flutlichtanlage auf den Trainingsplätzen 3 und 4 montiert und funktionstüchtig.

Tennis · 30. Dezember 2020
Nachruf der IG Tennis zu Thomas Heilborn: Mentor, Vorbild, väterlicher Freund und Ratgeber.

Tennis · 30. Dezember 2020
Nachruf des TC Union zu Thomas Heilborn. Mit großer Bestürzung und Betroffenheit haben der Vorstand und die Mitglieder des TC Union Münster auf die Nachricht vom Tode von Thomas Heilborn am 15.10.2020 reagiert.

Tennis · 30. Dezember 2020
Der WTV trauert gemeinsam mit Tennisfreunden aus ganz Deutschland um Thomas Heilborn, der am 15. Oktober 2020 im Alter von 70 Jahren völlig überraschend verstorben ist.
Tennis · 21. Oktober 2020
-hg- Die Herren AK 60 haben auch das letzte Spiel in Laggenbeck (6:0) gewonnen. Das glückliche Spielergebnis sichert den 2. Aufstieg und ist auch der regulierenden Hand des Mannschaftsführers Bernd Kasprzak zu verdanken.

Tennis · 13. Oktober 2020
-wtv- Ein Rekordmeldeergebnis für die Winterhallenrunde 2020/21 gibt es im Tennisbezirk Münsterland. In der über 15-jährigen Historie haben die Vereine noch nie so viele Mannschaften für eine Hallenrunde gemeldet.

Lieber Tennisclub,
Tennis · 11. September 2020
Auf dem Weg zur Normalität – endlich wieder Sport! Schließen Sie sich dem Motto von Marius Müller-Westernhagen an „Ich bin wieder hier – war nie richtig weg“, und nehmen es als Ihren Slogan.

Mehr anzeigen