International

Mickelson schreibt Golf-Geschichte: Major-Triumph mit 50
International · 31. Mai 2021
-mb/fk- Der Amerikaner Phil Alfred Mickelson gewinnt PGA Championship, das 2. Major des Jahres. Auf dem berühmten Ocean Course auf Kiawah Island, südlich von Charleston South Carolina, gelang dem fast 51-Jährigen ein sensationeller Sieg, mit dem niemand in der Golf Welt gerechnet hatte. Es war sein 6. Major (3 Masters, 2 PGA, 1 British Open) und sein 44. Sieg auf der PGA Tour. Damit ist Phil der älteste Spieler, dem jemals ein Major Sieg gelang.

International · 23. April 2021
Bei den Austrian Open auf dem Diamond Country Club in Atzenbrugg bei Wien Mitte April musste sich Maximilian Kiefer erst nach einem dramatischen Stechen am 5. Extraloch dem Amerikaner Jan Catlin geschlagen geben. Martin Kaymer belegte einen guten 3. Platz.