Golf

Golf · 05. Juli 2021
Der Damen-Vierer von Westfalen mit seiner langen Tradition wird seit jeher am letzten Dienstag im Juli gespielt und erfreut sich jedes Jahr einer großen Beliebtheit.

Golf · 17. Juni 2021
-mb- Vom 5. bis zum 8. Juli findet die alljährliche offene Hotelgolfwoche in Sellinghausen statt, ein Event der Extraklasse.

Golf · 16. Juni 2021
-jl/mb- Eine Prise Schwüle, eine Teespitze Wind, ein Esslöffel Unterspielung, ein frisch geputzter und makelloser Course sowie 60 Kilogramm Wiedersehensfreude - das waren die Zutaten zum äußerst schmackhaften Menü beim ersten DMGG-Turnier in dieser noch immer von Corona bestimmten Saison. Kredenzt wurde es von Spielführer Lambert Brosch in enger Kooperation mit dem wie immer hervorragenden Team des Golf-Clubs Schloss Miel. Den ausgefallenen Nachtisch mit vielen Preisen machten bei „West...

Golf · 12. Juni 2021
-mb/st- Anlässlich seines 70. Geburtstages lud Freddy Roloff am 2. Juni zu einem Herren Golfturnier in seinem Heimatclub GC Aldruper Heide ein.

GC Münster-Tinnen: SEMINAS wieder am Start
Golf · 10. Juni 2021
-pe/mb- Strahlender Sonnenschein lockte 60 Golfsenioren und -seniorinnen zum ersten Nach-Lockdown-Turnier auf die Tinnener Grüns. Gespielt wurde ein 2er-Scramble über 9 oder 18 Löcher.

GC Münster-Tinnen: Regen, Sturm und Gewitter
Golf · 31. Mai 2021
-un/mb- 13 Spielerinnen ließen es sich, trotz der widrigen Umstände, am 25. Mai nicht nehmen, am verspäteten Auftaktspiel der Damen Turnier Serie an den Start zu gehen, Hut ab! Gespielt wurde vorgabewirksam über 9 Löcher, was an diesem Tag auch mehr als genug war, denn keine der Damen blieb von diesem chaotischen Wetter verschont.

Golf · 27. April 2021
Am 18. April verstarb unser Platzmanager Rudolf Drees nach kurzer, schwerer Krankheit. Seit seinem Eintritt am 1. Januar 1991 hat er unseren Golfclub in vielfältiger Weise aktiv und ehrenamtlich unterstützt.

Golf · 21. April 2021
-ss- Für viele ist die Parklandschaft des GLC Coesfeld ein Stück vom Paradies.

Golf · 15. April 2021
-jst- In jedem Jahr gibt es Ärger in den Golfclubs. Anlass ist immer der gleiche: das Greenkeeping aerifiziert die Grüns. Egal, wann darüber informiert wird, ob weit vorher, kurz vorher, während und nach der Maßnahme, Beschwerden gibt es immer.

Golf · 15. April 2021
jst/mb- Am 01. April 1991 begann für Heinz Tertilt ein neuer Berufsabschnitt: Beim damals noch recht jungen Golfclub Brückhausen e. V. in Alverskirchen startete der gebürtige Alverskirchener in seinen ersten Arbeitstag als Greenkeeper.

Mehr anzeigen