· 

Paula Rumpf neu beim TC Union

-ve/a- Beim TuS Ickern war Paula Rumpf in der Tennis-Westfalenliga am Ball. Nun verlässt die 17-Jährige den Kattenstätter Busch, um künftig in der 2. Bundesliga für den TC Union Münster anzutreten.

„Münster bietet mir die Möglichkeit, in einer höheren Liga zu spielen“, sagt Paula Rumpf. 


Foto: TC Union


Der Münsteraner Reserve – 2020 Ickerns Westfalenliga-Konkurrent – gelang der Sprung in die Regionalliga.

„Ich habe mich mit den Spielerinnen in Münster gleich gut verstanden“, so Paula Rumpf. „Ich finde den Teamgeist toll.“ 

In Münster wird die Ex-Ickernerin voraussichtlich an Position 4 aufschlagen. Das hängt davon ab, wie viele ausländische Spielerinnen in der 2. Bundesliga aufgeboten werden, so Paula Rumpf. So wird sie wahrscheinlich auch in Münsters Regionalliga-Reserve aushelfen.



Kontakt

TC Union Münster
Steinfurter Straße 345
48159 Münster

Telefon: (0 25 1) 2111 78

Web: www.tcunion.de
Mail: tc-union@t-online.de