· 

GC Münster-Tinnen: Regen, Sturm und Gewitter

-un/mb- 13 Spielerinnen ließen es sich, trotz der widrigen Umstände,
am 25. Mai nicht nehmen, am verspäteten Auftaktspiel der Damen Turnier Serie an den Start zu gehen, Hut ab!

Gespielt wurde vorgabewirksam über 9 Löcher, was an diesem Tag auch mehr als genug war, denn keine der Damen blieb von diesem chaotischen Wetter verschont.


(v.li.) Kristina Stalliviere und Ladies Captain Ute Nebe
Foto: privat


Der Dolomiti Weinhandel aus Münster, Inhaber Remo Stalliviere, erklärte sich spontan bereit, das ausgefallene 1. Turnier der Dolomiti Weinhandel Trophy (insgesamt 4 Turniere) zu sponsern.

Belohnt wurden die Besten mit ausgesuchten Weinpräsenten, die leider an diesem Tag von Tochter Kristina nicht persönlich überreicht werden konnten, da es noch nicht erlaubt war, eine Siegerehrung durchzuführen.

Nettoklasse A:

1.    Margit Jaspers
2.    Ute Nebe
3.    Katja Stussig/ VCG

Nettoklasse B:

1.    Sybille Bergmann
2.    Erika Reimann
3.    Heike Espenkott 

Der nächste Ladies Cup findet am 8. Juni mit dem FIRST Reisebüro in Hiltrup - FIRST rockt mit Ladies Cup - statt. 

 



Kontakt

Golfclub Münster-Tinnen e.V.
Am Kattwinkel 244
48163 Münster

Telefon: (0 25 36) 330 10 0
Fax:  (0 25 36) 330 10 21

Web: www.gc-tinnen.de
Mail: info@gc-tinnen.de