· 

GC Münster-Tinnen: Neue Kapitänin Ute Nebe

Liebe Tinnenerinnen, 

jetzt geht es endlich los. Wir starten in das Golfjahr 2021! 

Dieses möchte ich als neue Ladies Captain gemeinsam mit Euch bestreiten.


Ute Nebe - Ladies Captain 2020 beim GC Tinnen
Foto: Ute Nebe


Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate und wünsche mir, viele schöne Golfturniere und gemütliche gemeinsame Stunden auf unserer Golfterrasse genießen zu können. Auch wenn wir noch nicht wissen, was uns die nächsten Wochen bringen werden, hoffe ich sehr, dass wir am 13. April mit dem ARCA-Ladies-Cup in die Turniersaison starten können. 

Weitere Turniere mit langjährigen und neuen Sponsoren:

  • 11. Mai AXA Revermann
  • 08. Juni First Reisebüro an der Marktallee
  • 06. August Betten Jeggle, gemeinsam mit Rickfelder Frisuren
  • 25. Juni, 20. Juli, 17. September und am 1. Oktober Abschluss Turnier der BAD & MEHR Trophy
  • 21. Mai, 29. Juni, 27. Juli und Abschluss Turnier am 20. August als neue Trophy mit dem Weinhandel DOLOMITI
  • 24. August Lindt Boutique Münster

Zwei neue Sponsoren konnten gefunden werden:

  • 30. April Firmengruppe Hermann Brück
  • 31. August Juwelier Osthues.

Ihr seht, es ist ein prall gefüllter Terminkalender, jetzt müssen nur noch die Coronazahlen mitmachen. 

Für Fragen, Wünsche und Anregungen sprecht mich gerne an!

Liebe Grüße und bleibt gesund 

Ute (Nebe) 



Kontakt

Golfclub Münster-Tinnen e.V.
Am Kattwinkel 244
48163 Münster

Telefon: (0 25 36) 330 10 0
Fax:  (0 25 36) 330 10 21

Web: www.gc-tinnen.de
Mail: info@gc-tinnen.de