· 

GC Münster-Tinnen: Stabwechsel bei den SEMINAs

Liebe Golfsenioren*innen, 

-cst/mb- Aus privaten Gründen gebe ich meine Tätigkeit als Senioren Captain ab. Drei Jahre habe ich mit viel Freude dieses Amt bekleidet.


Dr. Christa Stolze 
Foto: ms-smash


Dank Eurer großen Bereitschaft, an den SEMINAs teilzunehmen, waren es immer schöne Golfnachmittage. Auch die Ausflüge nach Lingen, Ahaus und Schloss Anholt werden in guter Erinnerung bleiben. 

Mein besonderer Dank gilt den Helfern, allen voran Beate Sassen-Voßschulte, Evelyn Egelkamp und Heiko Timm. 

Peter Engelhardt übernimmt dieses Amt und freut sich auf die Herausforderung. 

Ich bin sicher, dass er die gleiche Unterstützung von Euch bekommt und wünsche ihm viel Erfolg

Hoffen wir auf eine gute Golfsaison mit vielen schönen und fröhlichen Golfrunden. 

Bleibt gesund! 

Eure Christa Stolze

 


Liebe Golfsenioren*innen,

 -mb/pe- sehr gerne habe ich die Aufgabe übernommen, Euer Ansprechpartner für das SEMINA Golf zu sein.

Am 21. April soll die Saisoneröffnung sein und wenn Corona es will, starten wir mit einem Scramble.

Um möglichst viel Spaß am Seniorengolf zu haben, spielen wir abwechselnd vorgabewirksam oder im Team.

 

Das Reisebüro Lückertz hat sich wieder bereit erklärt, einige Turniere mit schönen Preisen zu begleiten.

Für den 18. August ist ein Ausflug nach Ankum geplant. Der Artland Golfclub ist eine traumhaft gelegene Golfanlage mit einem sehr schönen Clubhaus und guter Küche.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!

Euer Seniors Captain

Peter



Kontakt

Golfclub Münster-Tinnen e.V.
Am Kattwinkel 244
48163 Münster

Telefon: (0 25 36) 330 10 0
Fax:  (0 25 36) 330 10 21

Web: www.gc-tinnen.de
Mail: info@gc-tinnen.de