Wohlfühleffekt pur im Burghotel Heimerzheim

 -mb- Das in der Nähe von Bonn geIegene 3-Sterne Superior Hotel Burg Heimerzheim erwartete mich mit einem neuen Hotelgefühl. Nach dem Motto Neu trifft auf Alt wurden modern gestaltete Zimmer stimmig in eine historische Burganlage eingefügt.



Unkompliziertes Einchecken, ruhige Umgebung und ein Frühstück, das nichts zu wünschen übriglässt, machen dieses Hotel zu einem Geheimtipp. Diese Meinung teilten auch einige Mitspieler der DMGG (Deutsche Medien Golf Gesellschaft) und hatten aus diesem Grund diese Übernachtungsmöglichkeit gewählt, die 10 Fahrminuten vom Golf-Club Schloss Miel entfernt liegt.

Das Hotel beschränkt sich nicht nur auf das Übernachtungsangebot. Unterschiedliche Räumlichkeiten für bis zu 250 Gäste laden zum Event ein. Nicht nur in Corona Zeiten ist dieses Kleinod eine Reise wert.