Golfclubs Münster-Tinnen wieder geöffnet

Liebe Mitglieder des Golfclubs Münster-Tinnen,
unsere Anlage ist ab heute, 7. Mai, wieder für Sie geöffnet.
Laut NRW-Ministerpräsident ist „der Sport- und Trainingsbetrieb im kontaktlosen Breiten- und Freizeitsport wieder erlaubt – sofern der Sport auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen oder im öffentlichen Raum stattfindet.“


Weiter heißt es in den Regelungen: „Ein Abstand zwischen Personen von 1,5 Metern und die Einhaltung strikter Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen müssen gewährleitstet sein. Dusch-, Wasch-, Umkleide-, Gesellschafts- und sonstige Gemeinschaftsräume dürfen nicht genutzt werden.“

Wir haben uns gemeinsam mit allen Beteiligten auf diesen Moment vorbereitet, so dass wir auch ab sofort öffnen können.

Gleichzeitig gelten weiter Kontaktbeschränkungen, die wir für den Golfclub Münster-Tinnen umsetzen. Aktualisierungen und evtl. Lockerungen, wie sie uns vorgegeben sind, werden wir umgehend bekannt geben.

Natürlich freuen wir uns sehr, dass die Zeit ohne Golf nun vorbei ist. Bitte helfen Sie zugleich mit, die gesetzlichen Regelungen umzusetzen, die für den Schutz aller Golfer und unser aller Gesundheit weiter erforderlich sind.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude und Spaß auf unserer Anlage1

Ihr
Martin Huhn
mit allen Beteiligten