Auszeichnung für Stolze - Dr. Diers - Beermann GmbH

Ausgezeichnet von manager magazin, Handelsblatt und Focus

Zum zweiten Mal hat das manager magazin zusammen mit dem Forschungsinstitut WGMB eine Studie durchgeführt und Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer prämiert. Und zum zweiten Mal wurde die Stolze – Dr. Diers – Beermann GmbH in der Kategorie „Mittelstand“ ausgezeichnet.



Mit ihrer Kompetenz, ihrer Professionalität und ihrer Kundenorientierung hat sich die Kanzlei aus dem Münsterland einen Platz im exklusiven Kreis der ausgezeichneten Firmen gesichert – einer kleinen Gruppe herausragender Wirtschaftsprüfer, die unter Beweis gestellt haben, dass sie die Sprache des Mittelstandes sprechen und es verstehen, mit den speziellen Herausforderungen mittelständischer Unternehmen und Unternehmer umzugehen. Die Auszeichnung des manager magazins beruht auf dem wichtigsten Qualitätsmaßstab, den man dafür ansetzen kann: dem Feedback der Mandanten. Diese haben unabhängig und kritisch darüber Auskunft gegeben, wie zufrieden sie mit der Arbeit der Stolze – Dr. Diers – Beermann GmbH sind – aufgeschlüsselt nach den zentralen Gesichtspunkten einer guten Prüfungs- und Beratungsleistung.
Aber nicht nur im Bereich der Wirtschaftsprüfung, sondern auch im Bereich der Steuerberatung wurde die Kanzlei ausgezeichnet. In einer weiteren Studie hat das Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance in Kooperation mit dem Handelsblatt 4.129 Steuerberater analysiert und dabei die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt. Ausgezeichnet wurden 760 Teilnehmer. Mit dabei: die Stolze – Dr. Diers – Beermann GmbH. Sie erhielt die Handelsblatt-Qualitätssiegel „Beste Steuerberater 2019“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2019“.

Auch bei einer vom Institut Statista für FOCUS durchgeführten Branchenumfrage unter rd. 10.000 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern wurden die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei Stolze – Dr. Diers – Beermann GmbH gewürdigt, und das gleich in mehreren Arbeitsgebieten: Erbschaft, Schenkung & Nachlass, Gemeinnützigkeit & Stiftungen, Umwandlung, M & A sowie Unternehmensnachfolge.

Die Stolze – Dr. Diers - Beermann GmbH beschäftigt an den Standorten Emsdetten, Rheine und Hamburg 70 Mitarbeiter, davon 7 Wirtschaftsprüfer, 2 Rechtsanwälte und 19 Steuerberater.