Peter Hahn LADIES GOLF TOUR 2016

Der Golfsportclub Rheine/Mesum spielt als einer von 125 Golfclubs, die jedes Jahr an der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR teilnehmen, auch in diesem Jahr mit drei Turnieren um den Einzug in das Finale der 32 besten Golferinnen. Ein ganz besonderes Highlight wurde den Golferinnen am 2. Spieltag geboten.


Bild: Gestylt mit den Westen der Firma Peter Hahn und Regenschirmen konnte nichts mehr schief gehen…
Fotos: smash


Als Markenpartner der LADIES GOLF TOUR hatte AIGNER Parfums LADIES GOLF alle Teilnehmerinnen zu einem leckeren „Welcome Back“-Barbecue eingeladen. Ein weiterer Partner der Tour ist die Schweizer Marke Christian Fischbacher, vertreten durch Seemann Interieur, die die Teilnehmerinnen durch feine textile Dekorationen begeisterte.

Zur Einstimmung auf einen schönen Abend begrüßten Nanett Ewald und Philipp Keller von Finest Moments als Veranstalter der Peter Hahn LADIES GOLF TOUR nach der Golfrunde alle Teilnehmerinnen mit einem Cocktail. Nach der Siegerehrung der Spielerinnen, die zum Teil hervorragende Ergebnisse erspielt hatten, gab es eine Tombola mit hochwertigen, von den Markenpartnern der Tour zur Verfügung gestellten Preisen. Da der Erlös das „Bündnis für Kinder“ unterstützt, wurden viele Lose gekauft.

Ein rundum gelungener Tag, an dem auch das Wetter ein Einsehen hatte und nur zu Beginn des Turniers etwas Regen brachte, ging mit vielen Gesprächen und noch mehr Spaß erst am späten Abend zu Ende.